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Widerstand beim Laufen
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Banning


Intermediate

Join Date: 7/16/2019
Posts: 179

Posted: 9/17/2019 8:29:11 PM

Plattfü?e müssen Sie nicht vom Laufen abhalten. Zuallererst sollten Sie verstehen, dass Ihre Plattfü?e beim Laufen zu Problemen führen k?nnen, es sei denn, Sie ergreifen die erforderlichen Ma?nahmen, um diese Probleme zu l?sen.

Bleiben Sie fit und halten Sie Ihr gesundes Gewicht - Laufen belastet Ihren K?rper immer wieder, insbesondere den Bewegungsapparat. Mit jedem Schritt, den Sie beim Laufen unternehmen, werden Ihre Muskeln und Gelenke angespannt. Wenn Ihr K?rper nicht stark genug ist oder wenn Sie übergewichtig sind, wird dieser Stress gr??er sein. Achten Sie auf eine gesunde, nahrhafte und ausgewogene Ern?hrung. Wenn Sie Nike Air Max Command Femme übergewichtig und fettleibig sind, stellen Sie sicher, dass Sie Gewicht verlieren, indem Sie einen korrekten Di?tplan einhalten und regelm??ig Sport treiben. übergewicht kann zu mehr Anspannung führen und Ihre Plattfü?e verschlechtern.
Befolgen Sie eine gute Trainingspraxis - Wenn Sie nicht richtig trainieren, kann dies zu Verletzungen durch überbeanspruchung führen, die haupts?chlich auf Ihre flachen Fü?e zurückzuführen sind. Wenden Sie grundlegende Trainingsprinzipien an oder lassen Sie sich von einer medizinischen Fachkraft helfen. Trainieren Sie konsequent, ohne einen Stopp-Start-Ansatz Nike Air Max 90 Herren zu üben. Lerne, dich zu dehnen und dich richtig aufzuw?rmen, bevor du rennst, um Verletzungen zu vermeiden.
Wenn Sie eine Laufverletzung haben, ruhen Sie sich gut aus, dehnen Sie sich und kehren Sie nach und nach zu Ihrem Laufplan zurück. Tadeln Sie sich nicht für Ihre Plattfü?e. Wenn Ihre Nike Air Max 95 Donna Verletzung oder Ihr Schmerz anh?lt, wenden Sie sich an einen Arzt, der Erfahrung im Umgang mit solchen Verletzungen hat.
Denken Sie daran, dass nicht nur Sie als L?ufer mit Plattfü?en Verletzungen erleiden. Viele L?ufer werden irgendwann in ihrem Leben verletzt. Treffen Sie jedoch so viele Vorsichtsma?nahmen, um Verletzungen durch Plattfü?e zu vermeiden.
Wenn Sie ?nderungen an Ihrem aktuellen Fitnessprogramm vornehmen m?chten, besprechen Sie Ihre Gesundheits- und Wellnessbedenken mit Ihrem Arzt, bevor Sie dies tun.

Die physischen Beweise Nike Air Max Tn Womens haben zugenommen, seit wir neue Fragen zu Schritt, Aufprallkr?ften und der Wirksamkeit verschiedener Schuhtypen gestellt haben. Google "l?uft barfu?" und eine Vielzahl von Quellen wird Sie angreifen. Verwenden Sie sie, um Ihr eigenes Urteil zu f?llen.

Besser noch, konsultieren Sie lokale Laufexperten. Sole Sports geh?rte zu den ersten Anbietern von minimalistischen Schuhen und ist aus Adidas Superstar Womens gutem Grund die bevorzugte Quelle vieler L?ufer. Ihre L?den sind mit tollen L?ufern besetzt - schneller als ich -, die sich um Ihre Reise kümmern, weil sie selbst engagierte Reisende sind. Sie k?nnen sich darauf verlassen, dass sie Ihnen ernsthaft helfen.

Das Beste, um aus der Kontroverse um Barfu?laufen herauszukommen? Wir reden alle über Laufen, nicht nur willkürlich Schuhe pflücken, herumtrampeln, verletzt werden und aufgeben. Heutzutage werden Nike Internationalist Womens weitaus komplement?rere (und manchmal widersprüchlichere) Lauftechniken als je zuvor unterrichtet, und mehrere Hersteller bieten eine stark erweiterte Auswahl an Schuhoptionen an.

Unterm Strich sind bestimmte Aspekte eines gro?artigen Laufens relativ unver?nderlich, w?hrend andere für immer relativ pers?nlich sein werden. Das Tolle an der Barfu?debatte ist, dass wir jetzt alle mehr Optionen für unsere Reise haben.

Einige sagen, sie sollen sich anziehen, andere sagen, sie sollen sich ausziehen. Was kann ein L?ufer tun, wenn jede andere Person eine andere ?beste Empfehlung“ hat? Einige der gr??ten Behauptungen lauten ?trage weniger Schuhe und beuge Verletzungen vor“. Keiner von uns m?chte verletzt werden, aber liegen die Antworten wirklich in der Wahl eines minimaleren Schuhs?

Schuhe schützen uns auf vielf?ltige Weise. Ihre Polstertechnologien tragen dazu bei, die Belastung unserer Knochen und des Bindegewebes zu verringern. Die Au?ensohlen schützen uns davor, auf etwas zu treten, das in unseren Fu? eindringen k?nnte, und die obere Struktur schützt unseren Fu?. Schutz ist gut. Beim Laufen hat sich gezeigt, dass wir das Dreifache unseres K?rpergewichts erreichen. Ohne schrittweises und progressives Training k?nnen sich unser Bindegewebe und unsere Knochen nicht anpassen. Dadurch werden wir verletzt.


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